Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dream81

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe,Verliebt sein, Enttäuschungen

Ich weiss im Gegensatz zu anderen Menschen nicht wie es ist verliebt zu sein. Ich glaube es ist das schönste Gefühl was man haben kann im Leben.

Ich bin so doof, ich hatte bisher nur Beziehungen damit ich einen Freund hatte. Was sehr doof ist. Manchmal weiss ich selber nicht weiter, wie es weiter gehen soll in meinem Leben. Ich weiss nur wie es ist einseitige Beziehungen zu haben, und niemals einen Mann oder eine Frau zu lieben. Einfach Personen zu sehen ohne das man verliebt ist würde ich am liebsten so oft ändern.

11.11.08 08:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung