Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dream81

Gratis bloggen bei
myblog.de





Asexuell

Das es Menschen gibt die kein sexuelles Bedürfniss haben so wie ich wusste ich 26 Jahre lang nicht. Jetzt wo ich weiss, fühle ich mich auch besser und ich habe das Gefühl das ich nicht alleine da stehe.

Es wird mir auch immer mehr klar, das ich mich nicht von anderen Menschen irgendwie angezogen gefühlt habe steht im Zusammenhang mit der Asexualität.

Jetzt wo ich immer mehr weiss über Asexualität habe ich auch bald den Mut meinen Eltern es zu sagen, also das offizielle Coming Cout.

 Ich hatte mich noch nie dazu geoutet aber ich denke jetzt ist es an der Zeit es zu tun.

Was meint ihr denn dazu ?

11.11.08 08:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DasJules / Website (7.1.09 15:30)
Hi,

ist schon ungewöhnlich aber ich denke wenn es einen schmerzt wenn man nicht lieben kann oder will ist man nicht asexuell aber wenn du sagt gut, ist mir schnuppe ich finde mich total toll so dann ist es toll zu wissen das man so ist und sollte sich auch nicht belabern lassen.

Zum coming out denke ich das deine Eltern dann sagen ok das Kind hat sich wieder Flausen in den Kopf gesetzt (Selbst wenn das Kind erwachsen ist) und es ignorieren man sollte sich da nicht zu fiele Hoffnung machen das sie es axeptieren. Naja dann irgendwann werden sie es schon merken.

Ich wünsche dir alles gute.

MfG
Jules

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung